Faninfos zum Auswärtsspiel in Osnabrück

Reichlich Grund zum Feiern gab es zuletzt für die Fans des VfR Aalen.

Alles Wissenswerte für die mitreisenden Anhänger am Samstag nach Osnabrück gibt es bei uns im Überblick.

Stadion

Stadion an der Bremer Brücke
Scharnhorststraße 50

Sitzplatztribüne K
Normalzahler 27€ ; Ermäßigt * 24€ ; Kinder** 13€
Stehplätze N
Normalzahler 13€ ; Ermäßigt * 11€ ; Kinder** 7€

* Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Erwerblose und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
** Kinder von 0 bis 14 Jahren

Stadion und Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr.

Weitere Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:
Zug: Vom Bahnhof zum Neumarkt mit der Buslinie 91-92,31-32-33,81-82
Danach vom Neumarkt zum Stadion mit der Buslinie 71-72

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: 49084 Osnabrück - Oststraße 108

Über die A33 Richtung Osnabrück: Der Autobahn bis zum Ende folgen, an der Ampel auf der Bremer Straße links Richtung Stadtzentrum. Nach etwa 3.5 km an einer Ampelkreuzung in die Oststraße.

Parkplätze

Es stehen genug Parkplätze im Bereich Oststraße, unmittelbar vor dem Gästeblock, zur Verfügung.

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden!

Köppel & Eggs Coaching verlängert Zusammenarbeit mit VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, dass Köppel & Eggs Coaching die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Damit wollen die beiden Inhaber ein klares Statement in der aktuellen Situation setzen: "Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und unsere Unterstützung zeigen für den VfR Aalen in der Regionalliga! Also lasst uns zusammenhalten und unserem Team die Kraft geben, die sie brauchen, um zu glänzen!" Falls Ihr zusätzlich Unterstützung beim Abnehmen sucht, schaut doch mal bei...