Ein echter Kracher zum Heimfinale

Auf ein packendes letztes Heimspiel dürfen sich die Fans des VfR Aalen freuen. Am 5. Mai kommt der KSC in die OSTALB ARENA (Foto: Eibner).

Im letzten Heimspiel des Jahres steht dem VfR Aalen nochmals ein echter Kracher bevor. Am 5. Mai (Anstoß 13.30 Uhr) empfängt unsere Mannschaft den Karlsruher SC, der noch mitten im Kampf um den Relegationsplatz 3 steckt. Eine packende Partie vor großer Kulisse ist also garantiert! Nach Spielende steigt im Fantreff unter der Nordtribüne die traditionelle Abschlussfeier.

Sichert Euch Eure Tickets bereits jetzt im Vorverkauf! Achtung: Ticketgutscheine haben für diese Partie keine Gültigkeit!

In Aalen

VfR-Fanshop im MUSIKA (Bahnhofstraße 1+3)

Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Straße 1)

RMS Reisebüro TUI Travel Star (Friedhofstr. 1)

XAVER (Bahnhofstr. 78)

In Ellwangen

Tourist-Info (Spitalstr. 4, Ellwangen)

In Schwäbisch Gmünd

iPunkt am Marktplatz (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

Buchhandlung Schmidt e.K. (Ledergasse 2, Schwäbisch Gmünd)

Reisebüro Heffner (Kalter Markt 45, Schwäbisch Gmünd)

Ferieninsel Reisebüro (im CityCenter, Schwäbisch Gmünd)

In Neresheim

Touristinfo (Hauptstr. 21, Neresheim)

In Nördlingen

TUI ReiseCenter (Eisengasse 10, Nördlingen)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

Onlineshop Tageskarten: www.vfr-aalen.reservix.de

Tickethotline: 0180 6050400 (0,20€/ Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60€/ Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Gästekarten für die Anhänger des Karlsruher SC sind ausschließlich über den KSC zu beziehen.

Der VfR Aalen weist darauf hin, dass Onlinebestellungen und Bestellungen über die Tickethotline aufgrund von Sicherheitsvorgaben nur für Besteller aus den PLZ-Bereichen 70, 71, 73, 74, 86, 89 und 97 möglich sind. Für diese Partie wird kein print@home angeboten.

Wir freuen uns auf eine große Kulisse und einen tollen Heimabschluss der Saison 2017/2018 - immer weiter nach vorn!

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...

Ab sofort: Kartenvorverkauf für das Pokalspiel in Reutlingen

Am 16.04.2024 trifft unser VfR im Viertelfinale des DB-Regio-wfv-Pokals auf den SSV Reutlingen.