Dritter Heimdreier gegen Erfurt?

So wie hier Gerrit Wegkamp wollen die VfR-Profis auch im Heimspiel am 26. August gegen Erfurt jubeln.

Zwei Spiele, zwei Siege - die Heimbilanz unserer Mannschaft in dieser noch jungen Spielzeit ist makellos. Diese Serie soll auch am 26.8. gegen Rot-Weiß Erfurt halten.

Auf diesem Wege bauen wir wieder auf die tolle Unterstützung der VfR-Fans. Deshalb rein in die Ticketshops, Karten sichern und gegen Erfurt live mit dabei sein!

Tickets erhaltet ihr wie folgt (zwei Euro Ersparnis im Vergleich zum Kauf an der Tageskasse!):

In Aalen

VfR-Fanshop im Limited Sports Outlet (Bahnhofstraße 10)
Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Straße 1)
MusikA (Bahnhofstr. 1+3)
RMS Reisebüro TUI Travel Star (Friedhofstr. 1)
XAVER (Bahnhofstr. 78)

In Ellwangen

Tourist-Info (Spitalstr. 4, Ellwangen)

In Schwäbisch Gmünd

iPunkt am Marktplatz (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)
Buchhandlung Schmidt e.K. (Ledergasse 2, Schwäbisch Gmünd)
Reisebüro Heffner (Kalter Markt 45, Schwäbisch Gmünd)
Ferieninsel Reisebüro (im CityCenter, Schwäbisch Gmünd)

In Göppingen

iPunkt im Rathaus (Hauptstr. 1, Göppingen)

In Neresheim

Touristinfo (Hauptstr. 21, Neresheim)

In Nördlingen

TUI ReiseCenter (Eisengasse 10, Nördlingen)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

Die Übersicht über alle Vorverkaufsstellen finden Sie hier.

Onlineshop Tageskarten: www.vfr-aalen.reservix.de

Onlineshop Dauerkartenwww.vfr-aalen-dk.reservix.de

Tickethotline: 0180 6050400 (0,20€/ Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60€/ Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Dauerkarten können über die Tickethotline, das Online-Ticketportal oder im VfR-Fanshop erworben werden.

Anfragen bez. Rollstuhlfahrertickets für VfR-Anhänger bitte bis spätestens sieben Tage vor dem jeweiligen Spiel an info@vfr-aalen.de richten. Rollstuhlfahrertickets für Gästefans sind direkt über den jeweiligen Gastverein zu erwerben.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen