Der VfR Aalen trauert um Hubert König

Trauer um Hubert König: Das langjährige VfR-Präsidiumsmitglied ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

Der VfR Aalen trauert um sein langjähriges Präsidiums- und Ehrenratsmitglied Hubert König, der am vergangenen Freitag völlig überraschend im Alter von 76 Jahren verstarb.

Hubert König trat dem VfR Aalen 1996 als Mitglied bei. Von 2004 bis 2010 war er als Sicherheitsbeauftragter für die Schwarz-Weißen tätig und gehörte von 2004 bis 2011 dem erweiterten Präsidium an. Von 2013 bis zu seinem Tode war er Mitglied des Ehrenrates und in all den Jahren treuer Besucher der Heimspiele und weiterer VfR-Veranstaltungen. Noch beim letzten Saisonspiel gegen den SV Werder Bremen II unterstützte er "seinen" VfR auf der Tribüne.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Der VfR Aalen wird Hubert König ein ehrendes Andenken bewahren.

Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung
VfR Aalen 1921 e.V.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...

Ab sofort: Kartenvorverkauf für das Pokalspiel in Reutlingen

Am 16.04.2024 trifft unser VfR im Viertelfinale des DB-Regio-wfv-Pokals auf den SSV Reutlingen.