Daniel Stanese ergänzt den Kader des VfR

Daniel Stanese ist ab sofort für den VfR am Ball.

Der Kader des VfR Aalen hat Zuwachs bekommen: Der zuletzt vereinslose Daniel Stanese gehört ab sofort zum Aufgebot von Cheftrainer Peter Vollmann.

Bis zum Sommer 2016 war der 22-jährige Innenverteidiger für den FC Augsburg II aktiv. Stanese hinterließ im Probetraining einen guten Eindruck. Im Folgenden konnte der VfR Aalen mit der Agentur für Arbeit eine Übereinkunft erzielen, so dass Stanese den Schwarz-Weißen bis auf Weiteres zur Verfügung steht.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.