Chessa und Mockenhaupt auf Schulbesuch

Dennis Chessa (l.) und Sascha Mockenhaupt in Unterschneidheim.

Dennis Chessa und Sascha Mockenhaupt machten sich am Mittwochvormittag auf in Richtung Unterschneidheim. Dort besuchten sie die Franz-Bühler Grundschule, wo sie schon mit lautem Geschrei empfangen wurden. Chessa stellte sich zunächst den Fragen der Dritt- und Viertklässler, Mockenhaupt stillte den Wissensdurst der Klassen 1 und 2. „Hast Du eine Freundin?“, „Welches Haargel benutzt Du?“ oder „Wann kommt Robert Lechleiter zurück?“ wollten die Kinder wissen. Anschließend gab es die obligatorische Autogrammstunde, auf die sich die Schülerinnen und Schüler ebenfalls bestens vorbereitet hatten. Bälle, Schuhe, Fotos, Schulhefte und vieles mehr wurden unterschrieben. Zum Schluss ging es mit einer bunt gemischten Gruppe in die Turnhalle, wo sich Team Mockenhaupt und Team Chessa 0:0-unentschieden trennten. Rektor Christoph März zeigte sich wie seine Schüler begeistert: „Das war ein großartiges Erlebnis.“

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Fanshop