TELENOT

Gold Ochsen neuer VfR-Bierpartner

Werner Krumsdorf (Gebietsleiter Brauerei Gold Ochsen) und VfR-Geschäftsführer Markus Thiele (rechts) beim offiziellen Fassanstich im Fantreff der Scholz Arena.

Mit der Brauerei Gold Ochsen als neuem Bierpartner startet der VfR Aalen in die Saison 2016/2017.

"Ulms flüssiges Gold" wird ab sofort im Stadion-Umlauf und im Sparkassen-Forum ausgeschenkt. Die Besucher dürfen sich unter anderem auf das weit über die Region hinaus bekannte "Gold Ochsen Original" freuen. Die Brauerei besteht seit 1597.

"Mit der Brauerei Gold Ochsen wird ein echtes Traditionsunternehmen aus der Region Partner des VfR Aalen, worüber wir uns sehr freuen", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Stefan Voggesser, Marketingleiter bei der Brauerei Gold Ochsen, ergänzt: "Die Brauerei Gold Ochsen GmbH mit ihrer Tochtergesellschaft UGV (Ulmer Getränke Vertrieb GmbH) wird allen Fans und Freunden des VfR Aalen als Ostalb-Partner mit  leckeren Bieren und alkoholfreien Erfrischungsgetränken eine Freude bereiten. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele in der Scholz Arena!"

Auch das "Bierometer" ist wieder im Programm. Jeder VfR-Heimtreffer wird mit 30 Litern Freibier belohnt, die Gesamtmenge wird am Saisonende im Rahmen eines Abschlussfestes an die VfR-Anhänger ausgeschenkt.


zurück

Aktuelles

Presseerklärung zur Freistellung von Markus Pflanz als Cheftrainer des VfR Aalen. Auch Michael Weißkopf und Marco Grüttner machen den Weg frei für den Neustart.

Nach intensiven Gesprächen und Analysen ist der Aufsichtsrat gemeinsam mit dem Präsidium zum Entschluss gekommen, Cheftrainer Markus Pflanz mit sofortiger Wirkung freizustellen. Auch Michael Weißkopf und Marco Grüttner machen den Weg für eine Umstrukturierung und Neuorientierung beim VfR Aalen frei. Michael Weißkopf betont, dass dieser Schritt nicht die Konsequenz aus dem Spiel gegen den Bahlinger SC, sondern ein bereits vorher für das Saisonende gefallener Entschluss sei.  Es ist jedoch...

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Stadtwerke Aalen

nach oben