Auftakt vor großer Kulisse

400 VfR-Anhänger kamen zum Vorbereitungsstart der Saison 17/18.

400 Fans waren am gestrigen Sonntag auf die Anlage des SSV Aalen gekommen, um sich ein Bild vom neuformierten VfR-Kader zu machen.

Der Kader wurde mit großem Beifall begrüßt, die Vorfreude der schwarz-weißen Anhänger war deutlich spürbar. Das Trainerteam um Chefcoach Peter Vollmann bat anschließend zu einer 75-minütigen Einheit, an der alle Akteure teilnahmen. Gespannt waren die Besucher vor allem auf den ersten Auftritt der Neuzugänge, die im Anschluss noch fleißig Autogramme schrieben und Fotowünsche erfüllten.

Der obligatorische Laktattest zur Bestimmung des aktuellen Fitnesszustandes eröffnete den zweiten Trainingstag. Nun stehen für die VfR-Profis täglich zwei Einheiten auf dem Programm, ehe man sich am Sonntag im ersten Testspiel mit Zweitligist SpVgg Greuther Fürth misst. Anpfiff ist um 16 Uhr auf dem Sportgelände Am Hamesbuck in Veitsbronn.

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.