Freundeskreis-Aktion: SGM Oberkochen/Königsbronn zu Gast beim Heimspiel gegen Osnabrück

Die E-Junioren der SGM Oberkochen/Königsbronn fiebern am Sonntag live in der OSTALB ARENA mit.

Zur vorletzten Freundeskreis-Aktion in dieser Saison begrüßt der VfR recht herzlich 34 Kids der SGM Oberkochen/Königsbronn in der OSTALB ARENA. Persönlicher Pate der Aktion ist Horst Enßlin, Geschäftsführer der Essinger Wohnbau GmbH.

Jugendleiter Rudolf Tagscherer stellt die Vereinsarbeit der SGM etwas genauer vor:

Liebe Fußballfreunde, die Jugendabteilung der SGM Oberkochen/Königsbronn bedankt sich beim VfR-Freundeskreis und der Essinger Wohnbau GmbH recht herzlich für den Stadionbesuch gegen den VfL Osnabrück.

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich im Jugendbereich in der SGM Oberkochen/Königsbronn und können dadurch allen Kinder – unabhängig ihres Leistungsstands - eine Spielmöglichkeit in ihrem Altersbereich ermöglichen. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit hat sich nun auch bei den Aktiven fortgesetzt. In der SGM werden nahezu 200 Kinder von 20 Betreuern wöchentlich trainiert und betreut.

Neben den Punktspielen sind wir stolz auf unsere jährlich stattfindenden Turniere um den Sparkassencup der Kreissparkasse. Egal ob auf dem Feld oder während des Jahreswechsels in der Halle - immer wieder können wir Mannschaften aus dem gesamten süddeutschen Raum unter dem Herwartstein in Königsbronn begrüßen.

Im Namen der Jugendabteilung der SGM Oberkochen/Königsbronn möchten wir uns nochmals bei den Verantwortlichen des VfR-Freundeskreises für die Einladung bedanken und wünschen allen ein spannendes Spiel mit drei Punkten für den VfR Aalen!

Rudolf Tagscherer
Jugendleiter Fußball
SGM Oberkochen/Königsbronn

Wir wünschen unseren Gästen einen tollen Nachmittag in der OSTALB ARENA!

Stadtwerke Aalen